• Foto auf Steigerholz? Vergleiche die besten Anbieter!

    Foto auf gebrauchtem Steigerholz

    Bei Lieblingsfoto.de wird dein Foto auf echtes Steigerholz gedruckt, welches schon auf dem Bau benutz wurde. Die dazugehörigen Gebrauchsspuren sorgen für eine einmalige und robuste Ausstrahlung. Dadurch, dass kein Brett gleich ist und das Holz direkt vom Bau kommt, können überall in deinem Foto deutliche Holzmaserungen auftreten. Zudem kann das Holz durch Mörtel, Schraubenlöcher und Schubkarren beschädigt sein. Wenn du also ein Foto auf Holz drucken willst mit scharfen Details, ist Steigerholz nicht geeignet.

    Steigerholz ist nicht nur modern und schön, sondern auf sehr beständig und vielseitig. Das macht Steigerholz zu einem überaus gut geeignetem Material um dein Foto drauf zu drucken. Ein Foto auf Steigerholz ist neu in der Welt der Fotoprodukte, dies lässt sich auch schließen aus der kleinen Anzahl Anbieter.
    Foto auf Steigerholz
Comments are closed.